Frage von Kiiky, 58

binder bei aliexpress bestellen?

möchte mir etwas bei aliexpress bestellen (den link füge ich ganz unten ein)

hab schon extra darauf geachtet, dass der artikel oft bestellt hat und viele gute rezensionen hat, ist hier auch der fall, aber mich verunsichert es ein bisschen dass viele sage, man könne aliexpress nicht trauen, außerdem ist die anmelde seite auf spanisch

kann man dem dennoch trauen?

http://de.aliexpress.com/item/Casual-Strapless-Chest-Breast-Binder-Trans-Lesbian...

Antwort
von YumaSenpaix3, 58

Oh nein:o Bitte kauf dir nicht so einen Binder..Der sieht nach Chinaware aus (Ja ich weiß, ich und meine Vorurteile xD Dieser Shop ist aber auch in China.) und ist viel zu billig um ein guter und gesunder Binder für dich zu sein. Bestelle dir lieber einen bei gc2b, die sind nichr allzu teuer, binden richtig gut und sind sogar bequem.

Kommentar von Maymouna ,

stimmt genau, die teile sind nicht so toll, und entsprechen bestimmten standards nicht, so dass es auch folgenschwer sein kann sie zu nutzen. das hat aber nichts mit dem land zu tun, und auch nicht mit dem Preis, sondern auch mit dem wer produziert für wen.
Ich würde generell nur shops trauen, bei denen informationen darüber zu finden sind, dass dort auch transmänner ihre erfahrung einbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community