Frage von SophieMaria1, 91

Binden richtig entsorgen?

Mir ist klar das binden in den Mülleimer kommen, aber ich benutze eigentlich ziemlich viele weil ich eine starke Regel habe und dann ist ja der ganze Mülleimer nach einem Tag voll. Kann man die denn auch die Toilette runter spülen

Antwort
von Aliha, 91

Wenn du genug Geld hast, um anschließend den Rohrreinigungsservice zu bezahlen, dann mach.

Antwort
von AstridDerPu, 58

Was spricht dagegen, den Müllbeutel 1 x am Tag in die Mülltonne zu tragen?

Binden gehören nicht in die Toilette, die verstopft nämlich im Nu.

Antwort
von Kathy1601, 35

Binden gehören in den Müll nicht in die Toilette

Antwort
von angy2001, 69

Dann bringst du den Müll nach unten in die Tonne.... sie gehören nicht in die Toilette, die vestopft sonst...

Antwort
von Biberchen, 66

dann entleerst du den Mülleimer und er ist wieder leer!

Antwort
von Gabel1953, 71

Nein, auf keinen Fall! Sonst ist nämlich das Klo im Nullkommanix verstopft.

Antwort
von ViribusUnitis, 68

Nein kann man nicht! Den kann man doch leeren? Soviele, dass die Mülltonne nach einem Tag voll ist sind es sicher nicht, wenn doch: Kauf dir einfach zusätzliche Müllbeutel


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten