Frage von LenaMarie086533, 97

Binden problemm?

Hi...Ich habe sehr starken ausfluss und habe gerade Binde rein gemacht...Aber meine Mutter weiß davon nix. Was kann ich tun das es meine Mutter nicht merkt das ich wenn ich auf Klo gehe meine Binde raus mache? ? :(

Antwort
von Eosinophila, 47

Ich frage mich eher, wieso deine Mutter davon nichts wissen soll. Immerhin ist das ein ganz normaler, natürlicher Vorgang deines Körpers, der erwachsen wird.

Deine Mutter musste da auch mal durch.

Hast du kein Vertrauen zu ihr? Es gibt ja nichts, was an diesem Thema unangenehm sein müsste. Dein Körper zeigt lediglich, dass er sich selbst reinigen kann.

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Ich habe sonnst nie eine Binde rein gemacht bei Ausfluss und deswegen möchte ich das nicht das sie es merkt

Kommentar von Eosinophila ,

Sorry, die Argumentation verstehe ich nicht. Deine Mutter wird doch jegliches Verständnis dafür haben, dass du deine Unterwäsche sauber halten willst.

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja genau, aber hier fragen wo tausende es lesen,

Antwort
von emmi23, 32

Probiere doch mal Tampons aus. Die musst du nicht so oft wechseln. Hast du das erste mal deine Tage? Wenn ja, dann kannst du mir auch noch fragen schicken.
LG emmi

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Ja erste mal

Kommentar von emmi23 ,

Hast du noch irgendwelche Fragen?

Kommentar von emmi23 ,

Erzähl es ihr einfach. So nebenbei. Es ist nicht so schlimm wie man Anfang denkt.😘

Kommentar von emmi23 ,

Darf ich wissen wie alt du bist?

Kommentar von Eosinophila ,

Auch wenn Tampons das erste Mittel der Wahl für viele sind, war es für mich auch, rate ich doch ab! Gerade bei einem Körper, der noch im Wachstum ist, sollte man vielleicht nicht gerade zu Produkten greifen, die die Vaginalflora so immens austrocknen, wie Tampons und die ebenso mit Chemikalien behandelt sind, damit sie so schön weiß sind und eben hygenisch "sauber". Steril...sorry...auch wenn in Plastik, sind sie sicher nicht.

Kommentar von emmi23 ,

Ich habe bei den ersten malen auch Binden genommen. Hätte ich ja sonst auch gesagt. Aber wenn sie nicht möchte das ihre Mütter das bemerkt...
Sie kann es ja für sich selbst entscheiden und Tampons ausprobieren. Am Ende wird sie eh ihre eigene Meinung haben, was ihr angenehmen ist. Tampons oder Binden.

Kommentar von emmi23 ,

*Mutter

Antwort
von coco123x, 40

Warum darf sie das nicht wissen-sie ist doch auch eine Frau

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Weil sie mich dann wieder ausfragt wieso und warum ich eine drin habe 

Kommentar von coco123x ,

Dann sag es ihr doch einfach ?!

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Ne

Kommentar von Eosinophila ,

Warum "ne"? Sonst ist euch doch auch nichts peinlich...ihr lest Bravo, habt Sexualkundeunterricht...und dann könnt ihr nicht mal der Mutter sagen "Hör zu, ich hab' Ausfluss, ich brauch Binden!".

Kommentar von coco123x ,

Sie wird das schon verstehen

Kommentar von coco123x ,

Ja seh ich auch so

Antwort
von Semanur25, 37

Sag es deiner Mutter. Und wechsel sie. Schäm dich nicht... Geh in den nächsten Tagen zum Frauenarzt und erzähl ihr darüber. Vllt liegt ejne Krankheit vor..Und wenn es so weiter geht kannst du Eisenmangel/Änamie (rote blutkorperchen mangel) bekommen wie ich.

Antwort
von Eule2000xx, 14

Wie soll das denn deine Mutter merken ?
Geht sie mit dir aufs Klo ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten