Binden ohne Bandage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mullbinden sind als Ersatz möglich, aber sei bloß vorsichtig, wenn es an den Rippen drückt sofort abnehmen sonst gibt es Verletzungen. Du musst tief ein und ausatmen können! (Wie beim Arzt)

Nimm Bitte kein Klebeband, damit machst du dir die Haut kaputt, es dehnt sich nicht und du schwitzt sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Notlösung geht noch Klebeband.Weiß aber nicht,ob das empfehlenswert ist (habs selber noch nie probiert),aber hier gibt's ein Video dazu:

https://www.youtube.com/v/OddYY0jQtm0

evtl. Nachteile:

-Lust wird abgeschnürt

-Rippen werden gequetscht

-Haut wird geschädigt

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mullbinden können funktionieren, die bekommt man ja überall, sonst eventuell ein sehr enger Sport-BH, falls du nicht zu viel Oberweite hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?