Binden marken welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutze immer Always, die halten lange und sind auch verhältnismäßig bequem. Davor hatte ich Camelia, aber die sind dauernd ausgelaufen. Bei Always ist mir das noch nie passiert! Kann ich also nur empfehlen.

Aber das soll nichts heißen, jeder findet etwas anderes angenehm und gut. Meine Mutter benutzt zum Beispiel sehr gerne Camelia, aber Always mag sie überhaupt nicht. Und meine BFF nimmt Jessa- Binden. Da hilft nur durchprobieren und dann entscheiden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Always Maxi nicht
Always Secure Night
Always mit Flügeln und am liebsten ohne Duftstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eigenmarke von DM. GIbt nix besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von always sind schon echt gut und laufen auch nicht aus. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest sind die von der DM eigenmarke auch ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carefree und Always :) sonst meistens bei meiner periode eine menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm nur mehr always und die sind die besten alles andere ist nicht sehr gut
würd ich dir auf jeden fall weiterendfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung