1

Binden lassen einer Zeitung

Frage von Niciiiii Niciiiii

Hallo, vieleicht ist ja jemand hier der sich damit auskennt...

Ich muss eine Zeitung binden lassen. und vorher das ganze auch noch im Shop ausdrucken lassen. Die Zeitung hat 17 Seiten, und soll beidseitig bedruckt werden. Alles in Farbe! Die Bindng soll eine Ringbindung aus Plasik werden...vorne eine "Folie" über dem Deckblatt und ganz hinten so ne Art weiße, mit folie überzogene etwas festere Pappe.

Weis vieleicht jemand wieviel das in etwa kosten könnte? Also alles ausdrucken und So binden lassen....

P.S.: ich weis..ich muss mir kostenvoranschläge holen...aber ich würde mich vorher gene schon mal informieren...damit ich dann dort nicht von Sruhl falle g

Achso...alles in A4

Dankeee...LG!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Käme noch drauf an, wie oft die gedruckt und geheftet werden soll, ab einer gewissen Gesamtseitenzahl gibts Mengenrabatt. Frag einfach mal in einem Copyshop nach. EIN Exemplar dürfte nicht mehr als höchstens 3 EUR kosten, davon das meiste fürs Heften.

• 0
    Antwort von Niciiiii Niciiiii

ja super danke..ich habs mir schlimmer vorgestellt :)

• 0
    Antwort von loona1982 loona1982

Hallo! Habe das auch vor etwa einem Jahr machen lassen. 80 Blatt mit Folie vorn und verstärkter Rücken und Metallspirale als Bindung. 3€ hat das gekostet. Viele Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.