Frage von einalem1408, 47

Binden ersatz?

Hei... und zwar gibt es ja diese "unterhosen" von always für frauen mit blasenschwäche hier meine frage: kann man die als binden ersatz nehmen weil wir haben keine mehr zuhause?

Antwort
von dipa2000, 16

Für den Notfall wird das sicher gehen. Auf Dauer wird das jedoch nicht die optimale Lösung sein, dein Blut ist kein Urin. Die Inkontinenzhöschen sind mit Superabsorber angereichert,  welches den Urin in Gel verwandelt und so bindet.  Das wird bei Blut nicht funktionieren. 

Antwort
von L0ckey, 20

Ja die gehen super es gibt sie ihn kleinen mengen damit du sie erst mal ausprobieren kannst ich finde die super gemütlich ;)

Kommentar von einalem1408 ,

Danke! Weil wir haben eine gratis bekommen... zum testen und ja:) und die laufen nicht aus? Oder wann muss ich wechseln? Hab keine starke periode 

Antwort
von TheAllisons, 31

Wenn du damit klar kommst, kannst du sie sicher auch verwenden

Antwort
von MrMuffin1, 21

Klar. Probiers aus, wenn du damit klar kommst - warum nicht?

Always - Schreib die Regeln neu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten