1

Binden , Tampons tragen

Frage von Lolahertz Lolahertz

Muss ich , Binden oder Tampons tragen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Eins von beiden solltest du benutzen, wenn du deine Periode hast. Das ist sonst sehr unhygienisch...

• 12
    Antwort von almmichel almmichel

Du kannst auch Moos nehmen. Früher haben es die Frauen auch genommen.

Kommentar von SweetSara SweetSaraSweetSara

haha :DD

Kommentar von osmond osmondosmond

Daher das Sprichwort: ohne Moos nix los?! lgO

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Richtig Osmond...

• 3
    Antwort von kataha kataha

Wenn Du ein Mädchen bist und die Tage hast, ist es empfehlenswert. Du kannst freilich auch allem seinen natürlichen Lauf lassen, kommt ganz darauf an, ob Du mit der Reaktion Deines Umfelds auf die Blutflecken, die Du hinterlässt, zurechtkommst.

• 3
    Antwort von Anniischeen Anniischeen

also wenn nicht ist das bäh

• 2
    Antwort von Manuela87 Manuela87

Wenn du deine Tage hast ist dies zu empfehlen.. Falls du eine andere Antwort erwartest müsstest du die Frage vielleicht so formulieren, dass man weis was du genau meinst...

• 2
    Antwort von critter critter

Wenn du deine Tage hast, solltest du dich für eins von beidem entscheiden.

• 2
    Antwort von discogirl2 discogirl2

Hay, du musst nicht aber wenn du Menstruation hast würde ich dies anraten!

• 2
    Antwort von Fintrollin Fintrollin

Trag das, was für dich angenehmer ist.

• 1
    Antwort von Sabrina1302 Sabrina1302

Das ist eigentlich relativ egal, was du benutzt. Nimm einfach das, was für dich angenehmer ist....LG

• 1
    Antwort von SPN4eva SPN4eva

Suchs dir aus also ich nehm immer Binden und nachts zusätzlich noch n Tampon

• 1
    Antwort von comedystreet comedystreet

geht beides

• 1
    Antwort von Lara1896 Lara1896

Wenn du deine Tage hast, ja, sonst läufst du aus.

• 1
    Antwort von siller siller

Man muß gar nichts. Wenn du unterwegs bist ist es aber ideal beides zu tragen.

• 1
    Antwort von SweetSara SweetSara

du musst garnichts :P

• 0
    Antwort von xsteffyx xsteffyx

haha was isn das für ne frage ? xD naja müssen tust du garnix auser sterben ,du solltest nur mit den konzequenzen dafür leben können :)najaa dan lass hald freien lauf meine saurei is es ja nicht ^^

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Wenn du das mit den Tampons einmal im Griff hast sind sie wesentlich unkpmplizierter als Binden, auch viel einfacher mitzunehmen und viel angenehmer zum Tragen..

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Das solltest Du tun, wenn Du Deine Periode hast, in der Tat -.-

Kommentar von Lolahertz LolahertzLolahertz

aber ich muss nicht

Kommentar von kataha katahakataha

Du musst Dir auch den Hintern nicht auswischen, wenn Du auf der Toilette warst....

Kommentar von zauberinvonos zauberinvonoszauberinvonos

welche Alternative siehst du? Nix nehmen und auslaufen? Oder willst du dich zuhause am Klo einsperren bis du fertig bist? Hast du schon deine Periode, weil dann weißt du doch, was das für eine "Sauerei" macht, oder?

Und am Anfang würde ich dir mal auf alle Fälle zu Binden raten, weil Tampons nicht so einfach in der Anwendung sind und auch "Schockzustände" verursachen können.

Kommentar von Julschen89 Julschen89Julschen89

Boah, iiih oO Was willst Du denn sonst machen?! Es einfach laufen lassen? Dann weiß auch die ganze Welt, dass Du Deine Periode hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.