Muss ich , Binden oder Tampons tragen ??
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SumselbieneSumselbiene
Eins von beiden solltest du benutzen, wenn du deine Periode hast. Das ist sonst sehr unhygienisch...
-
12Antwort von
almmichelalmmichel
Du kannst auch Moos nehmen. Früher haben es die Frauen auch genommen.
-
3Antwort von
katahakataha
Wenn Du ein Mädchen bist und die Tage hast, ist es empfehlenswert. Du kannst freilich auch allem seinen natürlichen Lauf lassen, kommt ganz darauf an, ob Du mit der Reaktion Deines Umfelds auf die Blutflecken, die Du hinterlässt, zurechtkommst.
-
-
2Antwort von
Manuela87Manuela87
Wenn du deine Tage hast ist dies zu empfehlen.. Falls du eine andere Antwort erwartest müsstest du die Frage vielleicht so formulieren, dass man weis was du genau meinst...
-
2Antwort von
crittercritter
Wenn du deine Tage hast, solltest du dich für eins von beidem entscheiden.
-
2Antwort von
discogirl2discogirl2
Hay, du musst nicht aber wenn du Menstruation hast würde ich dies anraten!
-
-
1Antwort von
Sabrina1302Sabrina1302
Das ist eigentlich relativ egal, was du benutzt. Nimm einfach das, was für dich angenehmer ist....LG
-
1Antwort von
SPN4evaSPN4eva
Suchs dir aus also ich nehm immer Binden und nachts zusätzlich noch n Tampon
-
1Antwort von
sillersiller
Man muß gar nichts. Wenn du unterwegs bist ist es aber ideal beides zu tragen.
-
0Antwort von
xsteffyxxsteffyx
haha was isn das für ne frage ? xD naja müssen tust du garnix auser sterben ,du solltest nur mit den konzequenzen dafür leben können :)najaa dan lass hald freien lauf meine saurei is es ja nicht ^^
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Wenn du das mit den Tampons einmal im Griff hast sind sie wesentlich unkpmplizierter als Binden, auch viel einfacher mitzunehmen und viel angenehmer zum Tragen..
-
0Antwort von
Julschen89Julschen89
Das solltest Du tun, wenn Du Deine Periode hast, in der Tat -.-
Kommentar von
LolahertzLolahertz aber ich muss nicht
Kommentar von
katahakataha Du musst Dir auch den Hintern nicht auswischen, wenn Du auf der Toilette warst....
Kommentar von
zauberinvonoszauberinvonos welche Alternative siehst du? Nix nehmen und auslaufen? Oder willst du dich zuhause am Klo einsperren bis du fertig bist? Hast du schon deine Periode, weil dann weißt du doch, was das für eine "Sauerei" macht, oder?
Und am Anfang würde ich dir mal auf alle Fälle zu Binden raten, weil Tampons nicht so einfach in der Anwendung sind und auch "Schockzustände" verursachen können.
Kommentar von
Julschen89Julschen89 Boah, iiih oO Was willst Du denn sonst machen?! Es einfach laufen lassen? Dann weiß auch die ganze Welt, dass Du Deine Periode hast.
haha :DD
Daher das Sprichwort: ohne Moos nix los?! lgO
Richtig Osmond...