Taschu am 10.06.2009 um 10:47 Uhr
Wer kann mir helfen?? Hatte eine wirklich heftige Bindehautenzünd, und als diese so gut wie abgeklungen war hat sich auf dem Auge (Pupille) eine Blase gebildet?? Ob mit oder ohne Flüssigkeit keine Ahnung?? Was kann das sein?? LG Anika

Was das sein kann? Ein Fall für den Augenarzt. Da würde ich mal schleunigst hingehen - es geht um dein Augenlicht.
dem kann man nur voll und ganz zustimmen! Geh hin als Notfall - selbst wenn du warten mußt - wegschicken darf er Dich nicht!

Sofort (!!!!) zum Augenarzt!!!!!
Gleich jetzt! Heute Nachmittag und morgen haben dei meisten Docs zu!
Und ggf. gleich in die Augenklink überweisenlassen!!
JoWaKu am 10. Juni 2009 11:36 Lass Dich nicht dort abwimmeln, droh mit Anzeige, falls Du nicht rasch behahndelt wirst.
Egal was das ist mach dich auch zum Augenarzt und zwar flott. Der sagt dir dann schon was es ist und ob es was schlimmes ist oder nicht.
Du hast sicher einen kleinen Abszeß. Das geht wieder weg, aber nicht ohne gute Tropfen aus der Apotheke. Kommst Du um den Arzt nicht herum, die wirksamsten Mittelchen sind verschreibungspflichtig.
Ähm - warst Du damit noch nicht beim Augenarzt?
Der hat Geräte, mit denen er genau nachsehen kann, was Du da hast!

Mit dem Augenlicht würde ich nicht leichtfertig umgehn...zum DOC...

Kann es was schlimmes sein?? zum arzt würde ich eh gehen aber wollte halt nur mal vorab fragen ob das jemand schon mal hatte. danke für die antworten!!