1

Bindehautenzündung???

Frage von albertina71 albertina71

ich habe ein jack russell terrier 18 monate.Ich war jetzt schon das 4.mal in jahr beim TA weil immer ihre augen tränen was ja eigendlich nicht sei soll .Er hat mir 3 mal OMNIPET AUGENTROPFEN gegeben zur reinigung der augen unteranderen hätte mein hund eine leichte bindehautenzündung. die tropfen schlagen jetzt aber nicht wirklich mehr an.das heißt ich müsste wieder zum TA kostet ja immer nicht wenig . hat jemand erfahrung mit einer bindehautentzündung bei hunden!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Charleen09 Charleen09

Mein Hund hatte das auch schon öffters. Der TA hatte Augentropfen verschrieben die nicht so gut geholfen haben. Danach haben wir es mit einer Salbe aus der Apotheke für kleinkinder versucht und das ging deutlich besser.

• 0
    Antwort von backTOask backTOask

dfdfdfd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.