Frage von KingOlivia, 17

Bindehautentzündungg?

Woran merkt man eine Bindehautentzündung?

Antwort
von IronWOmanx3, 8

Hallo!

Also bei mir war das vor einem Jahr so, dass mein Auge am Anfang einfach mega gejuckt hat und sehr trocken war! Dann hab ich halt immer gekratzt. Das Auge hat dann angefangen zu tränen und wurde rot, man sieht dann auch kleine rote Äderchen, welche hervorstechen und vorher noch nicht da waren. Manchmal brennen die Augen auch. 

Mein Arzt meinte, die wäre ansteckend, also geh lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig! 

Liebe Grüße 

Kommentar von KingOlivia ,

Dankeschön:)

Kommentar von IronWOmanx3 ,

Gerne :D

Antwort
von elli1996, 12

rote und juckende Augen sind ein ziemlich deutliches Indiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community