Bindehautentzündung wie lange dauert die heilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass Dich in der Apotheke beraten. Die wissen am besten, was für Dich gut ist. Schnelle Besserung wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du führst ein Ritual durch, was mir immer sehr geholfen hat, da ich leider KEINE Ärztin bin, so wie ALLE, kann ich dir nichts anderes empfehlen:

Nimm ein Bad und schütte Salz rein bis das Wasser milchig ist, dann badest du normal und spülst dein Auge ein wenig aus. Danach zündest du eine Kerze an, opferst ein Hühnchen und giesst um die Kerze herum ein Pentagram... am Ende solltest du den Dämonen der in deinen Augen steckt besiegen können und er wird besitzt vom toten Hühnchen ergreifen, aber ein Zombie-Hühnchen ist ja schnell besiegt. (:

Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBelieberx3
05.07.2016, 17:07

wie "lustig" du doch bist. bekloppt und dumm wirklich wieso leben so meschen wie du

0
Kommentar von xBelieberx3
05.07.2016, 21:35

fällt dir nix besseres ein als den namen mitreinzuziehen du armes behinderter mensch

0