Frage von OnlyCaptainSwan, 50

Bindehautentzündung, was nun tun?

Ich w. 16 habe seit letzte vor letzte Woche Freitag aine Bindehautentzündung am rechten Auge. War vor letzte Woche am Samstag in der Apotheke und die haben mir Augentropfen gegeben. Bis Freitag wurde es besser doch als ich Samstag morgen aufwachte war das Auge zugeklebt. Es ist wieder rot wie am ersten Tag. Heilt es von selber ab?

Antwort
von shoohterdersim, 18

Geh mal zum Augenarzt. Und hast du etwas gegen Bakterieller Bindehautentzündung, Allergische Bindehautentzündung, oder Virusbedingte Bindehautentzündungen?

Antwort
von GlenmoreMorgan, 16

Das mit dem auge kann schon mal passieren. Aber es schadet nie noch einmal zu arzt zugene mit einer Bindehautentzündung ist nicht zu spaßen.

Antwort
von abbyW, 19

ab zum augenarzt. vlt hast du dich selbst wieder neu angesteckt

Antwort
von Sprosse10, 21

Am besten gehst du zum Arzt und lässt es untersuchen.

Antwort
von Unbekannt2411, 22

Du musst doch zum Augenarzt gehen!

Antwort
von nastiinka, 14

Kamilleteebeutel aufs Auge legen oder mach dir Salzwasser und mach es damit sauber. Mir hat abgekochtes Wasser sehr gut geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community