Frage von gigih11, 22

Bindehautentzündung oder was sonst?

Meine Augen sind nun seit 2 Tagen sehr gerötet, gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich auch mit dem linken Auge so einen grauen Punkt/Schatten gesehen, dieser war heute morgen aber wieder weg. Seit einigen Tagen sind meine Augen auch etwas verklebt nach dem aufstehen. Es fühlt sich so an als seien meine Augen die ganze Zeit müde und als hätte ich einen Druck darauf. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe derzeit eine herpangina die aber grade wieder am abklingen ist. Meine Frage ist nun ob das eine Bindehautentzündung ist da das übliche Jucken nicht da ist oder etwas anderes und es unbedingt nötig ist einen Arzt aufzusuchen. Danke schonmal für eure Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community