Hallo zusammen! Gestern hatte ich mein Kaninchen bei mir und dann spielt er immer so ein bisschen auf meiner Bauch. Also er scharrt immer an meinen Klamotten :D Ja. und dann hat er ausversehen neben mein Auge gekratzt oder vielleicht auch auf's Augenlid aber das weiss ich nicht so genau. Auf jeden Fall neben das Auge. Heute wache ich auf und mein Auge ist ganz dick, fett geschwellt, tränt und ich bekomme es kaum noch auf. Ich hatte schon mal so etwas und das war dann eine Bindehautentzündung nur diesmal weiss ich nicht so genau. Vielleicht hat es ja auch etwas mit meinem Kaninchen zu tun? Jetzt würdet ihr mir bestimmt sagen: Geh' zum Arzt aber heute ist Sonntag und kein Augenarzt hat offen. Deswegen wollt ich fragen ob es denn jetzt so schlimm ist wenn es nur vom Kratzen kommt? Weil muss ich mir sonst Sorgen machen und umbedingt zum Arzt gehen oder erstmal warten? Danke für Antworten (;
1
Bindehautentzündung oder doch nur geschwellt?
Frage von
juleymekk
Antworten (4)
-
0Antwort von
MagiksMagiks
Heute war Montag und morgen ist Dienstag und die Augenärzte empfangen Patienten. Bitte an den Überweisungsschein denken. Gruß Magiks :-) Tippe eher auf: Keine Bindehautentzündung.
-
0Antwort von
queenD1986queenD1986
Warte bis morgen,versuch das Auge mit lauwarmen Wasser heute mehrmals auszuspülen.Wahrscheinlich eine Entzündung durch die Bakterien vom Kaninchen.
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Sofort zum Augenarzt (oder in ein Krankenhaus mit Augenabteilung)
-
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Es heißt geschwollen...aber egal! Geh auf jeden Fall gleich morgen zu einem Augenarzt, damit ist nicht zu spaßen!
Diese Frage
oh tschuldige (; die ferien machen sich noch bei mir bemerkbar :D ok danke. werd' ich machen.