Hallo Holly! Ich finde es toll und bemerkenswert, dass Du Dir Sorgen um Dein Ungeborenes machst und Gedanken darüber, ob das verschriebene Medikament auch das Richtige bei Deinem Zustand ist! Konkret finde ich den Tip mit den Euphrasia Tropfen. Vielleicht ist das auch für Dich eine Alternative!
Ich finde es schön, dass Du Deine Schwangerschaft so ernst nimmst!Dein Kind wird nachher davon provitieren! Ohne Dir Angst zu machen, möchte ich sagen,dass wer glaubt, dass Ärzte immer das richtige Händchen haben und sich nicht auch mal irren können bzw. sich auch nur menschlich verhalten, der ist zu leicht gläubig und auch realitiätsblind.
Mit einer guten Portion Vorsicht, wirst Du schon das Richtige machen. Vielleicht versuchst Du es nochmal mit pflanzlichen Arzneimitteln oder Du nimmst das verschriebene nur wirklich sehr sparsam, bis deine Beschwerden etwas besser sind. Auf jeden Fall gute Besserung!
Irgendwie ist da ein "ich" zuviel - ich ruf natürlich nicht an, aber Du solltest es machen, um einfach beruhigt zu sein :-)