1

Bindehautentzündung ???

Frage von Antonio98 Antonio98

Hallo liebe User, mein Sohn hat seit heute früh ganz rote augen ! Ausenrum und ist alles Rot und im Weißen ist auch alles Rot ! Er ist jetzt 3 Jahre ! Es es eine bindehautentzündung ... ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Warum gehst du nicht mit ihm zum Arzt??????????????????????

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Warum fragst Du nicht den Kinderarzt?

• 0
    Antwort von semestermutti semestermutti

könnte eine Bindehautentzündung sein, muss aber nicht. Ich würde das von einem Augenarzt anschauen lassen.

• 0
    Antwort von Gisenion Gisenion

Geh sofort zum Kinder- oder Augenarzt !

• 0
    Antwort von jeany88 jeany88

Nein, dass muss nicht unbedingt eine Bindehautentzündungen sein. Aber beantworten kann dir das nur ein Augenarzt, da solltest du unbedingt hin, weil wenn es auch eine Bindehautentzündung ist muss das umgehend behandelt werden.

• 0
    Antwort von Mondhexe Mondhexe

Die Symptome wären typisch. Das kann Dir mit Sicherheit aber keiner von uns beantworten, also: ab zum Arzt!!! Eine Arten von Bindehautentzündung sind nämlich auch ansteckend, lass Dir also Augentropfen verschreiben, die Du gleich ebenfalls nehmen kannst. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Du solltest mit ihm zum Augenarzt gehen, denn bei Bindehautentzündung gibt es mindestens zwei unterschiedliche Erkrankungen.

• 0
    Antwort von Aldebaransystem Aldebaransystem

Lässt darauf schließen.... Ich habe dauerhaft rote augen und es is ne bindehautentz. aber ich lebe damit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.