Hallo liebe User, mein Sohn hat seit heute früh ganz rote augen ! Ausenrum und ist alles Rot und im Weißen ist auch alles Rot ! Er ist jetzt 3 Jahre ! Es es eine bindehautentzündung ... ?
Antworten (8)
-
0Antwort von
semestermuttisemestermutti
könnte eine Bindehautentzündung sein, muss aber nicht. Ich würde das von einem Augenarzt anschauen lassen.
-
-
0Antwort von
jeany88 Nein, dass muss nicht unbedingt eine Bindehautentzündungen sein. Aber beantworten kann dir das nur ein Augenarzt, da solltest du unbedingt hin, weil wenn es auch eine Bindehautentzündung ist muss das umgehend behandelt werden.
-
0Antwort von
MondhexeMondhexe
Die Symptome wären typisch. Das kann Dir mit Sicherheit aber keiner von uns beantworten, also: ab zum Arzt!!! Eine Arten von Bindehautentzündung sind nämlich auch ansteckend, lass Dir also Augentropfen verschreiben, die Du gleich ebenfalls nehmen kannst. Gute Besserung!
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Du solltest mit ihm zum Augenarzt gehen, denn bei Bindehautentzündung gibt es mindestens zwei unterschiedliche Erkrankungen.
-
-
0Antwort von
AldebaransystemAldebaransystem
Lässt darauf schließen.... Ich habe dauerhaft rote augen und es is ne bindehautentz. aber ich lebe damit
Diese Frage teilen