gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bindehautentzündung

gefragt von SilmarienSilmarien am 24.10.2008 um 22:53 Uhr

Hallo an alle, vor kurzem hatte ich eine Bindehautenzündung, hab sie natürlich behandeln lassen und die ist auch schon wieder weg, aber es würde mich interessieren, was passieren kann, wenn man sie nicht behandelt. Klingt sie dann nur langsamer ab oder muss man bleibende Schäden befürchten? Bin gespannt auf eure Antworten! lg, Silmarien

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2187)
Bindehautentzündung (56)