Frage von Cocoe, 31

Bindehautendzündung als Begleiterscheinung einer Erkältung?

Hallo, seit Freitag bin ich ziemlich stark erkältet. Heute morgen als ich aufgewacht bin war mein rechtes Auge verklebt und es war rot. Ich denke an eine Bindehautendzündung. Ich bin mir jedoch unsicher, es ist nur ein Auge, es tut nicht weh und schmerzt auch nicht, es tränt jedoch ziemlich. Sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin 14, falls dies hilft.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 16

mit einer Augenentzündung ist nicht zu spaßen denn sollte es sich um eine Bindehautentzündung handeln ist diese ansteckend 

Kommentar von Cocoe ,

Danke für deine Antwort, ich bin gestern zum Doc gegangen, heute geht es schon wieder besser ;)

Kommentar von LotteMotte50 ,

das freut mich

Antwort
von Mille1708, 20

Geh lieber zum Augenarzt der wird dir vielleicht Tropfen geben. Kühle es ein wenig und versuche dein Auge vor Dreck zu schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten