Frage von Lina578, 21

Gibt es Hausmittel bei Bindehaut-Entzündung?

Als ich heute morgen aufgestanden bin war mein auge ganz dick. Ich bin sofort zum arzt und habe eine bindehautentzündung. Das problem hab morgen eine geburstagsfeier und möchte da ungern mit dem dicken augen hin und schminken kann ich mich auch nicht. Habt ihr gute hausmittel die was bringen? Ich war auch bei der apotheke und hab posiformin gehollt

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Eine Bindehaut Entzündung ist ansteckend, also laß die Feier sausen!

Kommentar von PK2662001 ,

Ich hatte auch mal eine...Nach einer Woche lief meine ganze Familie rotäugig rum XD

Antwort
von antigone001, 11

Halte dich unbedingt an die Anweisungen deines Augenarztes.

Bitte keine "ich hab da was gelesen" Aktionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten