Wenn man eine Bindegewebsschwäche hat und die haut aufgerissen sind und diese hässligen narben dabei hinterlassen hat, hauptsächlich an den armen und am rücken, wie bekommt man die weg? Was kann man tun damit diese weniger sichtbar sind? Würde eine Operation da helfen? Bezahlt so eine OP die Krankenkasse? Wenn nicht, wieviel würde sie denn ca. kosten?
Antworten (5)
-
0Antwort von
joja26joja26
hallo , die kasse zahlt heutzutage gar nichts mehr, geschweige schönheitsops ;(( hier hilft wirklich nur eine OP - also straffung des gewebes - operativ. Frag mal bei Dr.Bouda nach unter schoenheitschirurg-tschechien.de . Soweit ich weiss, Bauchstraffung kostet 2000 € und Oberarmstraffung 1600 € oder so ähnlich. Gegen Bindegewebeschwäche lässt sich auch nichts machen, leider ;((
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Ich glaube nicht, dass man gegen die Folgen einer Bindegewebsschwäche etwas machen kann, leider.
-
0Antwort von
chucky313chucky313
meinst du dehnungsstreifen?die bekommt man nicht mehr weg,schön wärs...aber die verblassen mit der zeit und fallen kaum noch auf
-
Diese Frage
nichtmal operativ? Haut wegschneiden oder sowas?
davon würden ja auch narben bleiben,aber auffälligere,das isses nicht wert oder?