Wisst ihr, ob man durch eine Veränderung der Gene eine Bindegewebsschwäche quasi aufheben kann?
Bindegewebsschwäche: Kann man sich durch Gentechnik von der Krankheit befreien?
Antworten (4)
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
Hallo dein Proplem liegt darin das dein Körber übersäuert ist, kurz erklärt: Ein besonderes Proplem stellt die Überäuerung für die kleinsten Blutgefässe(Kapillaren)dar.Die wichtigste Funktion der Kapillaren besteht darin, den in den roten Blutkörperchen transportieten Sauerstoff an die Körperzellen abzugeben und die Zellen mit Nährstoffen zu versorgen. Dies setzt optimale Durchblutungverhältnisse voraus. Normalerweise sind die kleinsten Kapillaren nur noch für intakte rote Blutkörperchen durchlässig. Kommt es zur Übersäuerung des Blutes, verlieren die roten Blutkörperchen ihre Elastizität, die Blutgefässzellen schwellen an und führen dadurch zu einer weiteren Verengung der Kapillaren und kommt zu Durchblutugsstörung. Dadurch werden Gefäße und Gewebe nicht mehr mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt was zu folge eine Bindegewebsschwäche mit sich bringt. Wenn ich dir dabei helfen kann das proplem zu beheben lass es mich wissen.
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Laut Bild Zeitung 08.01.2009:
Patientenberatung kostenlos Berlin | Die unabhängige Patientenberatung Deutschland bietet ihr Ratgeber Telefon 0800 / 0117722 jetzt kostenlos an. Die lieben Herrschaften verfügen offenbar der Lage, telefonisch diagnostizieren zu können… Hier kenne ich niemanden. Viel Erfolg und alles Gute !!! Ich, so rein persönlich, bevorzuge den Gang zum Arzt, so ich mir mit eigenem Wissen nicht selbst helfen kann…
LG
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Wenn die Genetik mal so weit ist und rausgefunden hat, welches Gen zuständig ist, und wenn die Durchführung dann auch noch erlaubt wird: ja.
-
Diese Frage teilen