1

Bindegewebsschwäche im Darm ;(

Frage von Sorccer Sorccer

Arzt hat nun Beckenbodentraining empfohlen, und ich solle mir Vaselin an den Finger machen..und mir jeden Tag damit mal kurz im Hintern rumwühlen xDD ich war geschockt xD was soll das bringen? Sollte ich (als Frau) vielleicht analsex machen? Würde dass das Bindegewebe stärken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Hallo, Sorccer. Leider schreibst du nicht, wo genau die Gewebeschwäche ist. Aber der Rat des Arztes läßt drauf schließen, dass sie am Afterschließmuskel zu sein scheint, und da macht es Sinn, denn mit dem sollst du offenbar gegen den Fingerdruck gegen arbeiten, ihn also trainieren. A. Sex würde da insofern nicht helfen, weil man den Muskel da grade nicht anspannt, lG.

Kommentar von Sorccer SorccerSorccer

nein sie eher gesagt am ganzen Körper!! Also der gesammte Darm. Der sackt in sich selbst zusammen wenn ich drücke. und verletzt sich so selbst :(

Kommentar von ilknau ilknauilknau

Da kann ich auch nur sagen: Halt' dich an die Annweisung der A. und frage vielleicht mal, ob du auch mit einer bestimmten Ernährung was tun kannst, wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung. Schönen Sonntag noch, Gruß.

• 0
    Antwort von Zkyyy Zkyyy

Bestimmt :D Ne denke eher nicht das Analsex da was bringt :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.