Ich habe starke Bindegeweberisse, obwohl ich noch sehr jung bin und nicht dick bin oO Ich bin im Internet auf eine Laser wegmachung gestoßen und wollte fragen ob es wirklich etwas hilft, weil Öle und sowas helfen leider nicht? Vielen Dank :)
1
Bindegeweberisse mit Laser wegmachen?
Frage von
Rebecca062
Antworten (1)
-
1Antwort von
Anka111 Mich würde das auch interessieren! Habe dasselbe problem und bin am Überlegen so eine Laserbehandlung machen zu lassen, weil der Rest auch nichts hilft. Weißt du jetz vielleicht schon näheres ? Grüße :)
Diese Frage
Nein leider nicht :( du? Ich denke ich könnte mit meinen U18 nicht mal diese Behandlung machen lassen. Wo hast du es überall? Vielen Dank für deine Antwort :)
Nein ich habe es auch noch nicht gemacht, kümmere mich aber gerade darum und möchte bald auch zu einem Beratungsgespräch bei einem Arzt. Ich bin auch noch keine 18 aber ich denke mit der Einverständnis der Eltern wird das kein Problem sein ;) An den Innenseiten der Oberschenkel und jetzt bekomme ich es sogar auch am Po! Ich möchte so diesen Sommer auf keinen Fall in ein Schwimmbad usw. ! Hatte bislang immer nur weiße Streifeen am Oberschenkel die nicht tief/schlimm waren und daher auch nicht sehr sichtbar, sind also kaum aufgefallen und haben mich nicht gestört. Jetzt hat es aber wirklich zugenommen und die Streifen sind auch rot! wie ist es bei dir ? Gerne ;)
Also ich habe es auch an den Innenseiten der Oberschenkel aber sehr rot und außen an den Oberschenkel auch, aber nicht so stark & an den Hüften fängt es auch schon an :( ich weiß nicht wieso ich bin ja nicht mal dick ich bin Normalgewicht .. wie alt bist du denn? Wäre sehr nett von dir, wenn du mir das berichten würdest, was dein Arzt dir gesagt hat :)