Frage von SubwayToKandie, 38

Bindegewebe wieder "heil" und Haut wieder straff?

Hallü !

In der letzten zeit ist ja dieses needling mit dem sogenannten Dermaroller voll in. Dabei werden Nadeln mit verschiedenen Längen z.B 1.5 cm über die betroffene Stelle gerollt und dies soll dazu führen dass die Haut verletzt wird und irgendeinen stoff ausschüttet (kann das alles gar nicht mehr auswendig xD) und von Aknenarben bis Dehnungsstreifen alles verschwinden kann.

So nun meine Frage.. Ich stelle mir das so vor, dass zB Die Brust aufgrund gerissenen Bindegewebe etwas erschlafft ist und da man nun etwas tut, dass das Bindegewebe wieder heile machen soll, müsste ja auch die Brust etwas straffer werden oder ?

Danke für eure Antworten (:

Antwort
von Alsterstern, 26

Ich weiß nicht, wenn ich mir das Teil so ansehe, meine Brust würde ich da nicht mit bearbeiten. Wie wäre es denn mit speziellen Sportübungen und Straffungscremes? Das würde ich erst einmal versuchen.

Kommentar von SubwayToKandie ,

Auf der Brust würde ich das auch nicht machen, allerdings stelle ich mir nur die Frage ob es dann so wäre (:  das wird ja dann auch bluten und alles o.o

Kommentar von Alsterstern ,

Ich halte nichts von diesem Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten