1

bindegewebe stärken??

Frage von Rami1996 Rami1996

hi

also ich wollte mal wissen, ob man das bindegewebe stärken sollte, auch wenn man einen relativ kleinen busen hat (75B)?? oder nur wenn er zu groß ist? und was bringts mir also bei kleinem busen, wird er dann noch kleiner???

bitte um antworten!

glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lila77 lila77

Pflege ist für alle Körperteile gut. Ob Bauch Beine Po Busen Ellenbogen.....die Haut dankt es dir ab 40.....

Kommentar von Rami1996 Rami1996Rami1996

also was bringts mir jz wenn ich es stärke? sehe ich veränderungen?

Kommentar von lila77 lila77lila77

Die Haut gerade , bei Frauen (Bauch Po Busen) sieht dann länger schön aus und man beugt , gerade wenn man Schwanger wird Hautrisse vor. Ich nehme statt teure Crems(Gesicht ausgeschlossen) einfach Öl. Gerade im Sommer und ich bekomme mit 40 ein Echo.....

also werden sie nicht kleiner oder so??

nein, aber der Elastizität der Haut und Straffheit hat es einen positiven Effekt

und hab ich das jz richtig verstanden, wenn die brust straffer wird merkt man es nicht optisch sondern man beugt einem hängebusen vor..??

ja auch , denn wenn man cremt, ölt....alles mit massagen verbunden. Aber man Pflegt mit solchen sachen doch immer. Bin so erzogen ....es gibt Hautpatien , die einer besonderen Pflege duch Feuchtigkeit bedarf und das zahlt sich im Alter aus......

ok und welche creme z.B? hilft wechselduschen auch?

wechselduschen sind super. Ich lebe an der Ostsee, Strand Sonne ....bin 40 (leider) aber immer meine Haut gepflegt, bin Sonnenmensch und habe 2 kinder und fühle mich schön....wechselduschen wirken straffend und auch das Imunsystem wird gestärkt-

PS ich nehme für meinen Körper zu 90 % nur ÖL....und für Augen und Gesicht natürlich etwas anderes , bin gezwungen zu massieren....ich habe gute erfahrungen und nichts hat geschadet...hast du Probleme oder vorbeugend?

danke :) jz hab ichs verstanden.... nein, keine probleme es hat mich nur interessiert weil ichs wo gelesen habe dass eben wechselduschen das bindegewebe stärkt und da wollte ich halt mehr darüber wissen!

glg

aber gegen "schwangerschaftsstreifen" hilft das nichts oder?

es beugt Schwangerschaftsstreifen vor. Da gibt es auch gezielt Produkte...

und wenn mans schon hat, hilft auch nix mehr ausser warten bis sie verblassen?

• 1
    Antwort von gerisbg gerisbg

lila hats schon toll erklärt.

er wird nicht kleiner durch massagen oder cremen sondern strafft das einfach nur die haut und die massage auch ein wenig den muskel.

auch kleine busen können nach schwangerschaften hängen oder die haut reissen (weiss ich aus eigener erfahrung) - also unabhängig von der grösse ist pflege wichtig.

• 1
    Antwort von xJuLeeeex xJuLeeeex

Wenn ich von deinem namen ausgehe bist du 14?

Und hast 75B sei froh, ich bin auch bald 14 und hab erst 75A und dabei kommt es das ich spitze hab. :l

• Was willst du mehr? o:

im dezember werd ich erst 14. ja ich find sie e nicht klein, nur hab ich angst, wenn ich es stärke, dass sie dann noch kleiner werden, denn sie wirken nicht wie 75 b..

Kommentar von xJuLeeeex xJuLeeeexxJuLeeeex

Also da bin nich noch unerfahren wie du sry 'gg'

• 1
    Antwort von Duemmerchen Duemmerchen

75B findest du klein ?! Ich find die Größe hübsch. Nicht zu groß, nicht zu klein ;-)

danke aber bei mir wirkts i-wie nicht so..

Kommentar von Duemmerchen DuemmerchenDuemmerchen

Kommt auh auf den Körperbau an. Ich bin eher "kleiner" und schlanker als andere und solche "dicken" C-Dinger würden mir nicht stehen. Wir haben hier auch eine die ar mal extrem fett (dadurch ka vielleicht ne D ?), nun hat sie aber abgenommen und die Dinger passen einfach mal nicht mehr ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.