Wie kriegt man die risse an oberschenkel oder bau wieder weg oder zumindesten wie kann man sie abschwächen?
die gehen nicht mehr weg,die werden mit der zeit aber heller

Weg gehen die nicht mehr. Aber sie werden mit der Zeit ganz hell und fallen kaum mehr auf.

das sind sogenannte schwangerschaftsstreifen,die verblassen mit der zeit.

es gibt schon ne lösung, gerade im wachstum bekommen vor allem die mädels sogenannte schwangerschaftsstreifen - eben wenn sich "kurven" bilden kommt das bindegewebe nicht mehr hinterher und reisst - diese narben gehen nicht immer weg. schau zu dass du deine haut täglich eincremst, grade an hüfte, bauch und brust und versuch durch ein wenig sport dieses zu unterstützen.

Sport ? Oder mal nach Creme fragen in der Apo
Sogenannte Schwangerschaftsnarben. Die entstehen wenn das Bindegewebe reißt.
Das ist schwierig - durch Sport + Gewichtsverlust -bei manchen klappts mehr, bei manchen weniger - auch vom Alter abhängig. Ich hatte als Junge mit ca. 12-14 Jahren sehr starke streifen, die heute alle verschwunden sind mit viel Arbeit und Sport... Also Gas geben! (bzw. man sieht diese nicht mehr)
wie Falten, die kommen und gehen niemals mehr weg...
Willkommen im Club :( Aber wie schon erwähnt ... die Streifen verblassen und so fallen dann nicht mehr ganz so auf.
Wenn ich da ein Mittel wüßte und herstellen könnte, wäre ich stinkereich.

Dauert wohl bis zu einem Jahrzehnt, sollten dann aber ziemlich verblasst sein. Meistens hat man dann oft noch so viel Fett angesetzt, dass man sie sowieso nicht mehr sieht.