2

Bindegewebe im Gesicht stärken

Frage von saschamueller12 saschamueller12

Hallo,

ich bin männlich und 22 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Mein Bindegewebe im Gesicht ist sehr schwach, ich kann meine Haut am Hals und an den Wangen extrem weit ziehen. Das Problem habe ich nur im Gesicht, sonst nirgendwo am Körper. Vor allem stört es mich, weil sich richitige Hautfalten am Hals bilden, wenn ich zur Seite schaue. Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann? Ich gehe ja nicht davon aus, dass irgendwelche von diesen Cremes helfen, welche immer als Wundermittel angepriesen werden.

Danke schon mal für eure Tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Nicht alle Falten im Gesicht verraten Charakter - manche offenbaren nur frühzeitiges Altern. Die Bewegung garantiert uns, dass die Muskeln elastisch bleiben und nicht zu einer erschlafften Gesichtshaut führen. Zwar treten die Gesichtsmuskeln beim Sprechen, Lachen oder Weinen in Aktion, doch werden dabei nur einzelne Muskelstränge aktiviert. Deshalb ist unser Gesicht - je nach Typ - von Mimikfalten geprägt. Ausgesprochene Gramesfalten müssen nicht sein, denn wir können unsere Gesichtsmuskeln trainieren, um einer Faltenbildung entgegenzuwirken.

http://www.paperboy.de/kosmetiktipps-66.html

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

geh zu einem Hautarzt.

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Das Bindegewebe änderst Du nicht.Sonst hätten Frauen nach Schwangerschaften nicht die Probleme mit hängender Haut am Bauch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.