Frage von Seeeliin03, 46

Binde wechseln bauchweh konzert?

Hey ich geh zu den lochis am Samstag und hab gestern bzw heute meine Tage bekommen... Wir fahren halt frühl los und die fahrt dauert ne stunde dann müssen wir ca. 3h Stunden warten Das bedeutet wir sind 4-5h Unterwegs.... Wiensoll ich die wärend des Warten wechseln? und meine Bauchschmerzen hat da jemand einen tipp ? ps: meine freundin ist noch dabei hat aber ihre Tage nonet und es is mir iwie unangenehm 

Antwort
von xlralstx, 8

Für die Bauchschmerzen kann ich Buscopan Plus empfehlen. Das hilft mir persönlich immer am besten.
Und Binde kannst du dort doch wechseln, benutze vielleicht zusätzlich ein Ob, dann musst du nicht so oft zur Toilette rennen. 4 Stunden kannst du den ruhig drin lassen.

Antwort
von AuroraBorealis1, 12

Es wäre dein 3 bzw 4 Periodentag ( Samstag )und somit fast vorbei. 

Bauchschmerzen wirste sicherlich nicht die vollen Periodentage haben sondern nur am Anfang...Also bleib relaxt und wechsel vor dem Konzert und dann danach.

Für solche Fragen wäre eigendlich deine Mutter die richtige Ansprechpartnerin und nicht Fremde im Netz.

Antwort
von topsecretx, 32

Schmerztabletten und dort vor Ort Binde wechseln, am besten eine dickere und vielleicht noch zusätzlich ein OB wenn du während des Wartens nicht zum Klo möchtest.

Antwort
von xTheLastOnex, 12

Geh nicht zum Konzert die Lochis sind scheiße und schwul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten