Frage von Shunkun, 112

Binde tragen,auch wenn man seine Periode noch nicht hat?

Ist es irgendwie schädlich eine Binde zutragen,auch wenn man seine Periode noch nicht hat ?(Periode sollte bald kommen)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 61

Dafür gibt es slipeinlagen. Die sind nich so dick­čśŐ

Antwort
von Islamimherzen95, 81

Ist nicht schädlich aber es gibt extra binden für jeden Tag das ist dann nicht so teuer :) 

Antwort
von sophia2441, 59

Ich benutze immer 1 Tag vorher schon Binden und davor Slipeinlagen.

Antwort
von AmyMausiii, 45

Nein das ist nicht schädlich weils sonst müsste es ja auch so sein wen man seine Periode hat oder nich?

Antwort
von Antwortster420, 41

Natürlich kannst du das, allein zur Sicherheit.

Antwort
von ollikanns, 60

Das ist nicht schädlich. Das kostet nur Geld.

Antwort
von BambusEinhorn, 66

Warum sollte es schädlich sein? XD

Antwort
von Maiaalma, 29

Nein überhaut nicht