Frage von AlinaTH15, 117

Binde Techniken?

Hi , ich bin Sam Ich bin transsexuell (ftm) das heiß körperlich weiblich. Ich bin nun auch körperlich am Anfang der Pubertät angelangt. Und habe bereits eine bh größe 75B, wächst aber halt noch. Und ich wollte fragen ob es noch abbinde Möglichkeiten gibt außer mit einem verband (kann die Rippen verformen usw) oder sport(oder minimizer) bh (bringt bei mir nichts. Meine mum will mir bereits Binder kaufen , aber gemacht hat sie es noch nicht. Also gibt es außer bh & verband noch etwas

Antwort
von Alex9Q1, 85

Ich persönlich rate von anderen Methoden als SportBH bei kleinen Größen oder Bindern ab. Bis auf die ganze Tape/Verbands Geschichte fallen mir aber auch keine anderen Möglichkeiten ein, aber dass man sowas besser nicht macht ist dir ja anscheinend bewusst.
Binder sind wirklich das beste was du machen kannst. Ich rate dir also dazu, dich noch einmal mit deiner Mutter in Ruhe hinzusetzen, das Thema Binder anzusprechen und gemeinsam einen zu kaufen. Auf Transtoys gibt es ja eine kleine Auswahl.

LG Alex

Antwort
von LukeTheSpack, 66

Also Binder ist eigenlich die beste Möglichkeit den es bindet super weg und ist auch bequemer als der rest. Wenn deine Mutter dir schon einen kaufen wollte dann Sprech sie darauf an und bestell es am bessten mit ihr. Das bringt dich vieleicht nicht sehr weiten aber es ist einfach besser einen richtigen binder zu haben und das Risiko schäden dafon zu bekommen ist gering

Antwort
von DarkShadow14, 41

Hi Sam!

Als Erstes: Gut, dass du zu keinem Verband greifst - ich bin damit mal einen Tag rumgelaufen und habe mir zwei Rippen kaputt gemacht.

Zweitens: Binder sind immer gut. Ich persönlich kann dir sagen dass Underworks und GC2B von Qualität und Passform deutlich angenehmer sind als die Binder von transtoys.

Achtung - bei GC2B kann der Zoll sich einschalten, da diese aus Amerika kommen und du die Mehrwertsteuer nachbezahlen musst!

Allg. ein Trick aus der FtM Kiste ist: Oversize. Vorallem Kaputzen-Hoodies sind einfach perfekt - und damit man darin nicht wie ein kleines Kindchen aussieht einfach die Ärmel hoch, steigert das Passing um einiges!

Nun wünsche ich dir noch ne jute Woche,

Grüße Noah!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community