Frage von Powerviolence, 44

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Hallo,

an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden.

Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der Konsole selbst aus. Nach drücken der Bind bzw. Verbindungstaste an der Konsole, leuchtet das XBOX Symbol nicht schnell hintereinander auf (so wie es bei Connecten sein sollte), es passiert nichts, das Symbol leuchtet durchgängig. Allerdings macht die Taste trotzdem noch ein Geräusch bei Drücken, wie gesagt, danach passiert nichts mehr.

Die Controller funktionieren soweit. Per Anschluss mit USB kann ich die Konsole steuern.

Was könnte das Problem sein?

Beste Grüße

Antwort
von InternetJunge, 25

Hast du auch die bind taste auf dem controller gedrückt oder nur die an der Konsole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community