Frage von LeDreamer, 76

Wie wende ich Binaural Beats richtig an für Klarträume?

ich hab schon viele klartraum techniken ausprobiert aber irgendwie hat keine funktioniert...): habt ihr erfahrungen mit Binaural Beats (Klänge) ? wann genau und wie lange muss ich sie hören?? danke schonmal^^

Antwort
von Kuschelhase99, 60

Also ich habe dadurch keine klarträume bekommen. Ich hatte schon 3 oder 4 klarträume aber ich hänge da jetzt auch schon fast ein Jahr lang  dran das zu trainieren. Ich habe die 3 oder 4 bekommen als ich entspannt im Bett lag und mir ein Ziel vor Augen gehalten habe  was ich träumen wollte und das funktioniert dann meist auch. Und ich bin meist dan in den träumen auch da wo ich sein wollte kann sie aber nicht immer steuern. 

Hoffe du schaffst das noch :D

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^ es will und will einfach nicht funktionieren! ich behalte mir auch oft mein traumziel vor augen aber irgendwie träume ich nichts))):

Kommentar von Kuschelhase99 ,

Einfach immer wieder probieren :D irgendwann wird es bestimmt schon klappen. 

Kommentar von LeDreamer ,

danke das du mich motivierst^^

Kommentar von Fragewurm1 ,

Ich dachte zuerst er wäre Quatsch, aber probier es mal mit der Hypnose auf yt. Wenn du dich voll drauf einlässt wird es funktionieren und zwar ziemlich schnell so war es bei mir. Du musst aber 100 % dran glauben

Kommentar von LeDreamer ,

kannst du mir einen link schicken mit dem video mit dem  du es geschafft hast? wäre nett^^

Antwort
von Fragensammler, 48

Bei einem Mittagsschlaf soll das mit Binaural Beats gut klappen... Ist auch so in einer App gekennzeichnet, für einen kleinen "nap". Bei mir kann ich dann aber nicht einschlafen, da ich sowieso nie mittaga ein Nickerchen mache und das dann erst recht nicht geklappt hat. Wenn man aber müde ist und nur vor hat ca. 1h oder so zu schlafen, dann sollte das wohl klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community