1

Binaural Beats / klarträumen

Frage von Sentuerk96 Sentuerk96

Hab gelesen das man mit Binaural Beats luzid träumt und meine Frage ist wie ich das machen soll Ich habe die MP3 Datei schon runtergeladen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Antoniola Antoniola

Also einfach vom anhören bekommst du jetzt keine Klarträume! Die CDs brauchst du für die WILD-Technik, die ist zwar die effektiviste, aber auch die schwierigste. Ich würde dir eher die NILD-Technik empfehlen: Quelle: http://www.astral.7-gates.de/luzidertraumklartraum_lernen.php#techniken

• 0
    Antwort von Lisabergmann Lisabergmann

Also Binaural Beats eigenen sich hervorragend zum Klarträumen. Habe mir hier welche besorgt: http://www.binauralbeats.de - das ist DIE Quelle in Deutschland zu dem Thema. Vor allem habe ich viele Informationen über die Technik gelernt bei denen. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von julianlimmert julianlimmert

Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, welche Beats du hast, bzw. mit welchen Audios du Luzid Träumen möchtest... Also das geht nicht mit jeden Beats.. hab das schon mal ausprobiert.

• 0
    Antwort von mokona271 mokona271

Binaurals hört man am besten durch Kopfhöhrer, daauf beiden Seiten unterschiedliche Frequenzen gesendet werden. Die Lautstärke sollte angenehm und gut hörbar, aber nicht zu laut sein. Am besten macht man es sich dabei bequem und dunkelt das Zimmer ein wenig ab.

Es gibt eine große Vielfalt an solchen Binaurals,nicht nur fürs Klarträumen. Nur ca. 80% der Menschen sind dafür empfindlich, die meisten auch nicht beim ersten, sondern durchschnittlich ab dem dritten Mal Hören. Es scheint, als bräuchte es Übung. Viel Erfolg! ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.