1

binAuf der Suche nach...

Frage von wazzupmen wazzupmen

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Zinktabletten die außerdem Biotin,Folsäure,Pantothensäure, Vitamin B 6 + Vitamin B12 enthalten.

Oder einfach gefragt...

Suche gute Zinktabletten für schöne Haut,Haare und Nägel.

Hoff da gibts Paar die mir antworten können! Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnneMasb AnneMasb

Curazink oder Cefazink, gibts in hohen Dosen, also auch 20 -50 mg. Wobei man nur eine Zeitlang mehr als 10 mg nehmen sollte, weil man es auch durch die Nahrung aufnimmt.

• 8
    Antwort von KeckerFrog KeckerFrog

Also ob die helfen weiss ich nicht... aber die DM (DrogerieMarkt) ist sehr gut sortiert...

• 5
    Antwort von Gina02 Gina02

wie wär´s denn, mal in die Apo zu gehen? ´ne gute Idee von mir, gell?

Kommentar von wazzupmen wazzupmen

war ich schon haben aber teilweise nur 10 mg Zink pro Kapsel. Eindeutig zu wenig, der Körper verträgt bis zu 25 mg. Hab mich schon erkundigt und gegooglet bevor ich diese Frage gestellt hab, jedoch leider ohne Erfolg.

• 1
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

"...gute Zinktabletten für schöne Haut,Haare und Nägel." gibt es nicht, da sie - wie neusete Studien belegen - eher krank machen.

Kommentar von Sonja66 Sonja66Sonja66

Hab ich auch gehört. Wie so oft wurde uns weißgemacht, daß Vitamine so gesund sind, einfach nur, damit die Sachen verkauft werden können und getestet werden. Neueste Studien beweisen, daß künstliche Vitamine z.B. Krebs begünstigen und schneller wachsen lassen. Ich nehm eh keine künstlichen Vitamine zu mir. Ausgewogene Erfnährung reicht völlig.

Weiter glaube ich, weil der Mensch ja nicht nur aus Körper besteht, es keinen Sinn macht, immer nur über den Körper heilen zu wollen. Besser wäre auch Geist und Seele miteinzubeziehen. Dann steigen die Chancen auf Heilung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.