Frage von Gast0003, 52

Binationale Beziehungen-Was für Nationalitäten hattet ihr schon als Freund/Freundin?

Guten Morgen,

um es gleich im Voraus klar zu stellen: Die Frage ist definitiv nicht rassistisch gemeint!

Mich würde mal interessieren ob eure Männer (oder auch Frauen), mit denen ihr zusammen ward oder auch Dates hattet, alle deutsch waren? Oder wars auch so ein Multikulti wie bei mir ;) Was waren bei euch für Nationen vertreten?

Antwort
von YStoll, 32

Deutsche, Engländerin, neuseeländische Inderin.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Ich habe jugoslawische Wurzeln (bin aber in Deutschland geboren) und meine Partnerinnen stammten stets aus "urdeutschen" Familien.

Antwort
von Zyares, 7

Deutsche, Amerikanerin, Japanerin

Antwort
von laadygaga16, 31

Bei mir waren es ein deutsch-pole und ein deutsch-Brite,also aufjedenfall helle Haut ,die anderen sprechen mich optisch gar nicht an

Kommentar von KreativesKind ,

mir gehts auch so mit dem optisch nicht ansprechen, ich dachte ich bin da die einzige und irgendwo rassistisch! danke!

Antwort
von Zarra002, 15

Brite (halb taiwanese) 

Antwort
von Rodarte, 41

Polen, Italien, Russland, Schweden.

Antwort
von iLikeTrains, 22

Portugal Deutsch Portugal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten