Frage von Phacidiaceae, 22

Binäre Optionen und das große Geld?

Hey Leute,

man kennt es ja aus den TV Spots und mittlerweile kommen auch öfter nervige Pop Ups im Internet, wo ein Typ erzählt, dass er innerhalb weniger Wochen 100.000e € verdient hat.

Was haltet ihr davon? Abzocke!?

Antwort
von ollesgemuese, 13

Juristisch weiss ich es so nicht, aber wenn mir jemand irgendwelche geheimnisvolle "Methoden" verkaufen will, um reich zu werden, aber die nirgends seriös überprüfbar sind, bin ich generell skeptisch. Aber daß er Geld scheffelt, weil er wertlose Tipps an Massen verkauft, glaube ich gern :P

Antwort
von oelbart, 14

Ich habe keine Ahnung von binären Optionen, aber grundsätzlich gilt:

Wenn eine Anlagemöglichkeit hohe Renditen abwirft, ist sie unsicher. Wäre sie nämlich nicht unsicher, würden sich von Anfang an viele darauf stürzen, was sie verteuern würde und damit die Rendite schmälern würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten