Frage von samuiparadise, 313

Binäre Optionen Broker Test / Erfahrungen / Betrug / Seriös Haben Sie weniger gute Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen gemacht?

Antwort
von ottowalkes, 277

option 888 ist ein trader der keinerlei auszahlungen auszahlt.betrug von anfang an,vorsicht!! betrüger der übelsten sorte.gern bei mir melden:ottowalkes77@yahoo.de

Kommentar von anjawolfer ,

Bin letztens eher durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die solche Anbieter vergleicht: http://www.onlinebetrug.net/iq-option/
Die ist echt ziemlich gut, weil da durch Tests usw. herausgefunden wird, welcher Anbieter seriös und und welcher nicht. Gut für den Einstieg in solche Angelegenheiten.

Antwort
von BrokerJohny, 225

Macht es Spass mit sich selber zu schreiben? Alleine solche direkten Anschuldigungen sind schon strafbar.

1. Mit sich selber schreiben zeugt schon von einer gewissen ......

2. Beschuldigung mit Namensnennungen sind strafbar.


Hoffe das bleibt solange stehen bis es nen findiger Anwalt es liest. Dann gibt es ne schöne Klage an Hals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten