Binäre optionen ( anyoption)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir eine Rechnung schicken, weil du mich als dein Profilbild verwendest....

Anyway, in Deutschland gilt für Verbraucher, wenn kein Preis dran steht und bei Anmeldung auf dem Button nicht "kaufen" oder "kostenpflichtig ..." steht, ist es gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschekissen
24.10.2016, 02:27

das bild ist geil ne ? xDD ja hab nochma gelesen es gibt eine inaktivitätsgebühr ab einem jahr 50 euro aber die würde von dem konto abgebucht und wenn ich nur 30 drau hätte dann nehmen sie mir den rest aber da ich nichts habe stand da können sie einem dann das konto löschen .. und hab ja eh nichts eingezahlt xD

0

Also, wenn sie dich anrufen sollte eigentlich nichts passieren.

Accounts löschen diese Fake "trading" Apps sehr ungern, weil sie auch viel Geld durch die Accounts ohne Guthaben verdienen.

Geld verdienen wird man damit nie, die meisten positiven Bewertungen sind gekauft, so kann man doch noch geld mit verdienen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung