Binäre Optionen - lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die brauchen bestimmt noch ein paar Opfer, damit es bei diesem Spiel für andere was zu holen gibt und es sich lohnt.

Ich weiß nicht, ob ernsthaft noch was zu ergänzen ist zu diesem Vorhaben, dessen Motivation auf "im TV gesehen" beruht und um ein paar Tips von GF angereichert zur Anlagestrategie wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binäre Optionen lohnen sich nur für Leute, die im Zelt wohnen und kein Fenster haben, wo sie das Geld sonst rauswerfen könnten...

Dinge, die wirklich funktionieren und auch noch was einbringen, müssen nicht ständig durch die Werbung gezogen werden, oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nertaly
17.08.2016, 15:10

Ungeachtet dessen will ich mich da dennoch informieren. Was ich im Endeffekt mache, steht ja auf einem ganz anderen Blatt ^^

0