Frage von SpartanJulian, 19

Binäir system lohnt es sich?

Hallo zusammen und zwar habe ich mich gefragt ob es sich lohnt ein Binär system mal auszuprobieren habe auch schon jede menge videos davon angesehen und es sieht ansich auch nicht schlecht aus mir sind die risiken auch bewusst das man alles verlieren kann habe auch schon mit einem demokonto geübt und das roulett system verwendet aber habe nahezu immer mehr verlust als gewinn dann habe ich ein video im internet gefunden das garantiert das man nicht pleite gehen kann und sehr viel gewinnen kann da hier aber empfohlen wird mit rohstoffen und indizien zu traden wollte ich fragen ob da was dran ist oder ob das alles betrug oder geldfallen sind ich hoffe das jemand oder mehrere leute erfahrung haben und mich ein bisschen aufklären können hier das video was sehr interessant aussieht danke im vorraus für eure hilfe p.s. nicht auf rechtschreibung achten:) https://www.youtube.com/watch?v=sMSDWQ706YA

Antwort
von 716167, 12

Kannst auch gleich dein Geld vom Konto abheben und die Scheine verbrennen... ist genaus so sicher wie das System.

Knack lieber Tresore, haste mehr Erfolg mit! Spreche aus Erfahrung.

Antwort
von Fatey90, 3

Das ist Betrug.und hat nix mit Börse zu tun. SDswiss und so kannste vergessen. Wo du denkst du hast gewonnen, weil die werte hoch gehen und dann aufeinmal frezzt alles und du hast 50er verloren :D. Das mit der Dachdecker macht 10000 im Monat ist märchen. Lg Fatey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten