Frage von Steuersatz, 46

Bin16 männlichhabe ein markantes gesicht trainiere nicht habe einen leichten sixpack aber ein fleck auf dem brustkorb 177cm 75 kg kann ich trotzdem modeln?

Antwort
von Schuhu, 25

Als Fotomodell kannst du allemal arbeiten, denn die Bilder werden nachbearbeitet. Ob du jemanden findest, der dir Model-Jobs gibt, können wir nicht beurteilen.

Antwort
von Turbomann, 19

@ Steuersatz

Probiere die Sachen aus, die du in der anderen Frage bekommen hast.

Nur eine Modelagentur wird dir sagen können ob du trotz deiner erneuten Frage als Model eine Chance haben könntest.

Nicht dass du jetzt noch mal mit anderen Dingen (z.b. abstehende Ohren) eine Frage stellst, ob du damit mit modeln kannst. (ist nicht böse gemeint, bringt dich aber nicht weiter).

Kommentar von Maerzkatze ,

danke für den Hinweis ! ist also nicht seine erste Frage zu diesem Thema...

Antwort
von user8787, 27

Mit 177 als Mann eher nicht...

Google mal, unter 182 läuft nichts. Du bist def. zu klein.

http://www.stylished.de/lexikon/maennliche-Models.html

Kommentar von Steuersatz ,

Mein arzt meinte dass ich bis 21 wachse un mindestens 183 werde

Kommentar von user8787 ,

Schaue im Link auf das Einstiegsalter. 

Vorhersagen kann deine endgültige Größe keiner.....

Fotomodel evtl., wobei die Konkurrenz hier riesig ist.

Laufsteg denke ich, wie gesagt, eher nicht. 


Antwort
von Maerzkatze, 30

Warum nicht ?

Cindy Crawford trägt ihr markantes Mal deutlich sichtbar im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten