Frage von delaldelal, 69

bin11 und wiege 50 wie kann ich abnehemen ich esse naja aber immer wieder auch was süssein kannst du mir tips geben bitte mein mama sagt auch ich wiege zu viel?

also ich ein wie kann ich schlancker aussehen ich sehe fett aus sage ich

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 39

Wie groß bist Du denn? 50 kg sind in Deinem Alter nicht unbedingt zu viel.

Kommentar von delaldelal ,

ca.1.55m

Kommentar von aida99 ,

Was Du hast, nannte man früher 'Idealgewicht': Körpergröße in cm minus 100 minus zehn Prozent. Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Pass halt auf, dass Du nicht allzu große Portionen abends isst und Süßigkeiten nur in kleinen Mengen und nicht jeden Tag - damit Du nicht zunimmst. Fertig.

Kommentar von aida99 ,

Natürlich musst Du in den nächsten Jahren noch zunehmen, passend zu Deinem Längenwachstum. Ich meinte nur: nicht zu schnell zunehmen :-)

Antwort
von Modem1, 31

Viel Bewegung und Sport treiben.

Kommentar von delaldelal ,

ida99 ich bin 1.55 m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten