1

Bin zwölf und hab mich verknallt was soll ich tun

Frage von PlayerKing PlayerKing

Bei mir wohnt in der nähe ein mädchen ich mag sie und ich weiss nicht was ich tun soll. Brauche hilfe soll ich sie ansprechen wenn ja was soll ich denn noch machen?? bin kein Profi darin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Abnehmen Abnehmen

Süß :D da du ja ein PlayerKing bist wird es ja nicht schwer sein oder :D?!? Sprich sie einfach an entweder klappt es oder nicht !!

• 1
    Antwort von Xentos Xentos

Ist ja süß, frag sie mal ob ihr was zusammen machen wollt;) Aber mir 12 hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf, geht zusammen auf den Spielplatz :D

• 0
    Antwort von saphira22 saphira22

hey,cool.so ähnlich fings bei mir und meinem freund auch an.(bin auch 12) mädchen sprechen jungs fast nie an.es wäre ihr sicher lieber wenn du sie ansprichst. sag ihr was du denkst und fühlst,dass kann auch kitschig sein.sag ihr was du √on ihr denkst. mach aber nix schriftliches.wenn sie dich nicht mag und will das dir was peinlich ist, wird sie es weiter zeigen.trau dich,sprich sie an.(am besten wenn ihr alleine seid) ich wünsche dir viel glück, liebe grüße saphira

• 0
    Antwort von Auriel Auriel

sprich sie auf jedenfall an, denn momentan ist sie nicht deine freudin, wenn du sie nicht ansprichst wird sie nie deine freundin werden, und wenn dus tuhst gibt es gleich eine vieel größere chance dafür, sag einfach mal hallo, der rest passiert dann von alleine, wenn ihr euch versteht entsteht eh gleich ein tolles gespräch, du schaffst das ;)

• 0
    Antwort von AnnaHochberg AnnaHochberg

Du kannst sicher sein: Es gibt keine Profis auf dem Gebiet. Selbst wenn manche Männer herumposaunen, wie toll sie sind. Jeder ist unsicher, wenn er sich verliebt und das Mädchen oder die Frau ansprechen will. Er könnte ja abgewiesen werden. Also trau Dich, sprich sie an. Am besten mit einer ganz harmlosen Frage. Weißt Du, ob sie Sport treibt? In welche Schule geht sie? Vielleicht habt Ihr dort dieselben Lehrer; über die könntest Ihr lästern. Der erste Schritt ist der schwerste. Hast Du eine Ahnung, ob Du ihr auch gefällst? Wenn Ihr Euch öfters über den Weg lauft, grüße sie. Nach ein-, zweimal sprich sie an. Wenn's regnet, schimpfe über's Wetter, wenn die Sonne scheint, sag einfach: "Das ist das richtige Wetter, um ins Schwimmbad zu gehen." Hab Geduld. Es klappt bestimmt. Ich drücke Dir die Daumen. Denke immer daran, jeder macht Fehler. Über die müssen wir uns nicht ärgern. Aber wenn wir eine Chance auslassen, dann ärgern wir uns.

• 0
    Antwort von lptareas lptareas

Wenn du sie nicht ansprichst tut sich nix. Also ran ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.