Frage von Austria20, 67

Bin zweifeln und langsam angst, was soll ich tun, eure Rat?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und mein Kumpel haben uns ausgequatsch.

Nach der Ausbildung muss mein Kumpel zu seiner Eltern wohnen. Seitdem sucht er Arbeit. Seitdem schreibt er Bewerbungen und Haushalt helfen. Er hat Problem mit Arbeitsamt und Zeitarbeit.

Letzte Woche haben wir jede Tag geschrieben.

Seit am Samstag liest er nur meine Nachricht und antwortet nicht. Ich habe heute ihm angeschrieben. Er hat wieder gelesen und nicht geantwortet.

Ich lass ihm Ruhe. Ich weiß nicht, ob er nächste Woche kommt.

Aber langsam macht er mich angst und bin am zweifeln. Was soll ich tun? Wie ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANDTEAS2105, 32

Kennst du seine Adresse ? Geh doch hin und frage was los ist!

Kommentar von Austria20 ,

Ich  weiß nicht,  wo  er  wohnt.  Er ist  wieder  zu  seine  Eltern  gezogen. Und  sein  Handy ist aus. 

Kommentar von ANDTEAS2105 ,

Dann musst du warten bis er sich bei dir meldet.

Kommentar von Austria20 ,

Er hat  mir  gestern  Nacht  geschrieben, dass  er nicht  alles  schreiben  kann.  

Kommentar von ANDTEAS2105 ,

Dann geht es ihm gut, er braucht nur Zeit für sich um mit der Situation klar zu kommen. Gib ihm diese Zeit. Er wird die schon sagen was los war.

Kommentar von Austria20 ,

Gestern Abend hat er mit mir normal geschrieben.
Dann war er genervt, weil ich ihm wegen sein Termin mit Arbeitamt gefragt hat.

Kommentar von ANDTEAS2105 ,

Versuch ihn sein Problem alleine zu erledigen. Er steht vor einer Aufgabenstellung die er nur selbst lösen kann. Manchmal kann auch der allerbeste Kumpel nicht helfen. Lass ihn das selbst erledigen.

Antwort
von Ichundich0815, 27

Ist er möglicherweise genervt wegen deiner schlechten Rechtschreibung? Dann würde ich einen Deutschkurs empfehlen. Auf sowas würde ich auch nicht antworten, ganz ehrlich.

Kommentar von Austria20 ,

Er weiß von meine  Grammatik Probleme.  Er hat mir  gesagt, dass er  meine  Sätze  versteht.  Vielleicht  ist  er  gestresster. Ausserdem brauche ich  keine  deutsch Kurs,  wenn ich  zu  Logopädie  gehe 

Antwort
von maxez, 24

Anrufen?

Kommentar von Austria20 ,

Sein Handy ist  aus  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community