Bin zur Zeit total müde, trotz regelmäßiger schlafzeit und 7 std schlaf? WARUM?
Antworten (9)
-
2Antwort von
CuchulainnCuchulainn
Ich habe das im Winter auch öfter. Ich glaube, der Körper schaltet dann manchmal auf Winterschlaf um. Mach dir erst mal keine Sorgen, wenn es dir sonst gut geht.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Das kann vieles sein,angefangen von harmlosen Eisenmangel bis zu einer Schilddrüsenerkrankung!Lass Dir mal ein Blutbild beim Doktor machen!Ansonsten bist Du vielleicht auch einfach nur erschöpft,von zuviel Stress und weniger Entspannung!Sport kann auch helfen!
-
1Antwort von
hellboyfrommarshellboyfrommars
Was den mesiten Leuten fehlt ist Licht und frische Luft, das holen wir uns im Sommer automatisch, aber im Winter meiden wir das eine und bekommen naturgemäß wenig Licht. Also früh aufstehen und in den Sonnenaufgang joggen!
-
-
0Antwort von
loewenwachtelloewenwachtel
Hallo,
deinSchlafproblem kann viele Ursachen haben- Eisen/ Vitaminmangel, schlechte Schlaf- bedingungen, Kummer und noch vieles mehr. Ich empfehle dir, dich bei einem "Schlafmediziner/Schlaflabor" zu melden, die gibt's in jeder größeren Stadt- sonst mal in google eingeben. FALLS dort nichts herauskommt, würde ich auf ein weiteres "Ärztehopping" verzichten und zu einem Heilpraktiker gehen; die finden meistens die Ursachen. Mach' dich aber nicht verrückt, es kann etwas ganz harmloses sein. Viel Glück!
-
0Antwort von
DPoppema Meine Erfahrung in solchen Fällen ist, dass mir dann oft "Licht" fehlt. Mir hilft ein Gang auf die Sonnenbank in diesen dunklen Tagen schon ganz gut ...
-
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Erzähl, was Du die Woche so tust, wie zufrieden du bist.
Dann gibst genauere Diagnosen!
Wer sind denn die mesiten???
:-)))