Frage von aslanfirat97, 31

Bin zur Zeit sehr aggressiv und ich wollte euch mal fragen ob Kampf Sport mir hälfen?

Antwort
von jokr25, 23

Vielleicht eher Kickboxen oder Boxen, bei Kampfsportarten ist es halt sehr wichtig, deine Fähigkeiten nur zur Verteidigung einzusetzen, weiß nicht ob das so optimal ist wenn man aggressiv ist.

Antwort
von DARKMANX1607, 21

Hallo Aslan,
Dieses Problem haben sehr viele in deinem Alter. In welcher Situation wirst du Agressiv. Sport allgemein hilft immer, bei allem. Hast du irgendein Problem das dich bedrückt, oder vielleicht sind es auch einfach nur Hormone.

Kommentar von aslanfirat97 ,

also da ist halt viel dabei bei meinen problemen stress mit mädchen mit familie und so weiter...

Kommentar von DARKMANX1607 ,

ohje, das kann ich verstehen das es dir dann nicht so gut geht, manchmal hilft einfach auch nur mit einer Eng Vertrauten Person darüber zu reden, probiere das mal aus, wenn das nicht hilft dann suche dir eine Sport Art aus (muss nicht unbedingt Kampfsport sein).

Antwort
von TarkanTosun, 18

Könnte helfen hängt an dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten