gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin zur Zeit mit den Nerven völlig am Ende, könnte nur noch heulen, kann nicht mehr schlafen usw...

gefragt von KesskoKessko am 03.03.2009 um 9:58 Uhr

...Was soll ich nur machen? Ich hatte in letzter Zeit viel Ärger. Eine gute Freundin ist an Krebs verstorben...mein Sohn hat eine Gerichtsverhandlung nach der anderen...ich bin nicht fähig daheim mal richtig zu putzen und ich weine nur noch und schlafe keine Nacht mehr. Nichtmal mein Freund kann mich trösten. Ich bin untröstlich. Was soll ich nur tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3282)
Nerven (227)
Schlafstörungen (123)