Frage von zwiebelringe17, 61

Bin zum Bus gerannt danach schmerzen?

Ich bin vor 1 Stunde zum Bus gerannt und bin dann reingegangen . Nach 10 min hab ich gemerkt das mein Ober Körper ( unter meiner Brust ) es so heftig weh tut und es hört nicht auf . Was kann es sein?

Antwort
von farbenlos, 10

So was ähnliches wie Seitenstechen, nur in der Lungengegend. Das gibt es auch in Nähe des Schlüsselbeins.

Antwort
von Y0DA1, 35

Bisschen genauer musst du schon werden, wo es weh tut.

Vom Rennen her, könnte es Seitenstechen sein. Das kann durchaus erst aufhören, wenn man die Arme ganz hoch hebt sich etwas nach hinten lehnt und ruhig ganz tief ein und aus Atmet

Antwort
von Centario, 15

Hi, das ist normal. Du bist allgemein nicht genug belastet und hattest hier noch Sorge den Bus zu schaffen. Die Doppelbelastung macht sich dann stärker bemerkbar. fG

Antwort
von Annalove26, 18

hm... vielleicht Seitenstechen? Sollte aber langam aufhören... Ansonsten kr weiterhelfen aber wenn es Morgen nicht weg ist würde ich auf jeden Fall zum Artzt... viel Glück

Antwort
von Win32netsky, 21

Hallo

Du hast bestimmt Deine Lunge kurzzeitig extrem belastet, dass verzeiht sie Dir nicht so schnell.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten