ich bin zum allerersten mal verliebt und habe keine ahnung, wie ich damit umgehen soll. der junge in den ich bin, geht in die selbe klasse wie ich. und in meiner klasse gibt es ein mädchen, das auch in ihn ist und das bemerkt man auch richtig. sie ist wirklich fast jede pause bei ihm und sie quatschen ständig miteinander :( und das dumme ist auch noch, dass das mädchen auch noch eine gute freundin von mir ist. eine meiner allerbesten freundinen ist die bf des jungen und hat ihn mal gefragt, ob er in das mädchen sei, er sagte aber nein. aber es ist soo offensichtlich, erhrlich, ohne scheiß!!! die hängen wirklich jede freie minuten miteinander rum. und sowieso sind total viele mädchen in ihn, denn er ist nicht nur total lustig sondern sieht auch supersüß aus. und in meinem franzekurs, in den er auch geht, saß er auch neben einem mädchen und die verstehen sich auch super und gehn zusammen in mofa kurs :(( die sehn auch total ineinander verschossen aus. eig bin ich ja auch nicht schüchtern, aber ich bin ja zum 1 mal verknallt und weiß einfach nicht, wie ich das ganze angehen soll :´(( das klingt ja ganz simpel "geh zu ihm und red ihn einfach an" aber wenn man verliebt ist, ist das dann eben nicht mehr so einfach wie es sich anhört....
könnt ihr mir iwie ieinen ratschlag geben?? bitte :(( oh und sry wegen dem ganzen text den ihr euch durchlesen musstet :)
und weiter?? was wenn er mit einer von den zusammenkommt :((
dann wirst du dir ienen neuen suchen müssen