1

bin zum 1 mal verliebt und weiß nicht was ich tun soll!!! hilfe??? bitte nur ernste antworten!!

Frage von Weroni1 Weroni1

ich bin zum allerersten mal verliebt und habe keine ahnung, wie ich damit umgehen soll. der junge in den ich bin, geht in die selbe klasse wie ich. und in meiner klasse gibt es ein mädchen, das auch in ihn ist und das bemerkt man auch richtig. sie ist wirklich fast jede pause bei ihm und sie quatschen ständig miteinander :( und das dumme ist auch noch, dass das mädchen auch noch eine gute freundin von mir ist. eine meiner allerbesten freundinen ist die bf des jungen und hat ihn mal gefragt, ob er in das mädchen sei, er sagte aber nein. aber es ist soo offensichtlich, erhrlich, ohne scheiß!!! die hängen wirklich jede freie minuten miteinander rum. und sowieso sind total viele mädchen in ihn, denn er ist nicht nur total lustig sondern sieht auch supersüß aus. und in meinem franzekurs, in den er auch geht, saß er auch neben einem mädchen und die verstehen sich auch super und gehn zusammen in mofa kurs :(( die sehn auch total ineinander verschossen aus. eig bin ich ja auch nicht schüchtern, aber ich bin ja zum 1 mal verknallt und weiß einfach nicht, wie ich das ganze angehen soll :´(( das klingt ja ganz simpel "geh zu ihm und red ihn einfach an" aber wenn man verliebt ist, ist das dann eben nicht mehr so einfach wie es sich anhört....

könnt ihr mir iwie ieinen ratschlag geben?? bitte :(( oh und sry wegen dem ganzen text den ihr euch durchlesen musstet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Flarestar Flarestar

Einen kühlen Kopf bewahren. :)

Kommentar von Weroni1 Weroni1

und weiter?? was wenn er mit einer von den zusammenkommt :((

Kommentar von Shopaholic22222 Shopaholic22222Shopaholic22222

dann wirst du dir ienen neuen suchen müssen

• 0
    Antwort von muffin95 muffin95

glaub mir dem jungen ist es scheiß egal wenn er nicht von dir will

also kannst du ihn ruhig ansprechen allerdings nicht wenn er in der pause irgendwie mit 10 freunden zusammen sthet denn ich denke das ist etwas was nich sofort jeder wissen braucht am besten wärs wenn du ihn irgendwie auf dem weg nach hause abfängst ido so

• 0
    Antwort von kara222 kara222

Eigentlich kannst du nur mit ihm über deine Gefühle sprechen, denn sonst wird du nicht erfahren, wie er darüber denkt, und du wirst ihn sicherlich auch nicht bekommen, wenn du nicht die Initiative ergreifst. Also, viel Glück, er kann nicht mehr als JA oder NEIN sagen. Das klingt zwar hart, aber dann weißt du wenigstens woran du bist.

• 0
    Antwort von bLaCkStArLoVe bLaCkStArLoVe

mit den ganzen anderen mädchen mit dennen er sich so gut versteht ist das ganz leicht zu erklären: er versteht sich halt gut mit mädchen... sorge dafür dass er sich auch mit dir gut versteht...frag ihn ob er mal lust hätte was mit dir und ANDEREN leuten zu unternehmen... wenn er nicht total blöd ist weiß er dass du dich mit ihm n bischen unterhalten willst und so.

geht zsm ins kino oder geht mal was zsm essen oder iwas anderes was spaß macht, jungs stehen besonders auf mädchen die nicht alles so verdammt ernst nehmen... du musst dabei aber auch ein bischen flirten... mal einen süßen spruch zwichen durch sagen aber nur wenn er zum thema passt...

und wenn du dich dass nicht traust, gibt es noch eine möglichkeit: geh an ihm vorbei und sag einfach mal "hi" nicht mehr und ganz wichtig du musst weiter gehen dass erregt sein interesse an dir ^^ wenn er dabei noch was zu dir sagt einfach ignorieren und weiter gehen, dann denkt er mit sicherheit an dich "warum hat sie hi gesagt und ist dann weg gegangen?" oder so

sry is auch n langer text ich hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von Shopaholic22222 Shopaholic22222

also ich hab die erfahrung gemacht: jungs verstehen keine versteckten signale von frauen. geh zu ihm und sprech ihn mal in der pause an ; du kannst ja für den anfang fragen, ob er die hausaufgaben hat oder so ;-) dann ermkst du schon ob ihr auf einer wellenlänge seid. wenn er sich eine andere schnappt: andere mütter haben auch hübsche söhne :-)

• 0
    Antwort von dunbolt dunbolt

Huuch.. das mussten wir alle mal durchmachen ;) bist also nicht die einzige.. ich als mann würde dir empfehlen mal einfach spontan zu ihm gehen und fragen was so geht ;) was weiss ich.. ich weiss wenn man verliebt ist tönt das schwierig.. versuches doch einfach.. am besten du redest mit deiner besten freundin darüber oder einfach einer anvertrauten person.. dann kommt alles gut ;) macht dir kein kopf draus das klappt schon ! lass dich nicht einfach verarschen.. das machen jungs gerne ;) zeurst tun sie so als hätte nsie interessen knutschen dann mit ihr und lassen sie liegen.. naja ;) so sind wir eben ;)

• 0
    Antwort von hibael19 hibael19

nicht sofort sagen das du ihn liebst.. freunde dich mit ihm an so wie die anderen.dann lernst du ihn besser kennen und er dich auch ..wenn du hingehst und er nichts persönliches über dich weis oder wie du so ausserschulisch draufbist gibt das ganz klar einen korb

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.